Der Geheimtipp für Reitbegeisterte und alle, die es noch werden wollen
Der Geheimtipp für Reitbegeisterte und alle, die es noch werden wollen

Reitstall am Langwieder Bach ist ein neuer Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. Wir sind glücklich über die Erfolge unserer Turnierreiter, genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

Verena Djabiry

 

geb. 20.07.1984 in München

 

Schon vor dem Laufen habe ich die Liebe zum Pferderücken entdeckt und durch besonders nervenstarke und unterstützende Eltern, die ich jedes Jahr im Urlaub auf Pferdehöfe gelockt habe.

 

 

Ausbildung:

1998          Reitabzeichen im Englischen Reitsport

2000          Erteilung des englischen Reitunterrichts

2002          Trainerschein im englischen Reitsport

2003          Fortbildungen der Klassischen Dressur inklusive Zirzensik

2005          Westernschulungen bei Ausbildung von Quarter Horses

2007          Übernahme meines ersten Reitstalls in Pfaffenhofen an der Ilm

2008          Geburt meiner Tochter Sarah

bis 2011    Mutterurlaub aber NIE ohne Pferd :-)

Juni 2011  Eröffnung des Reitstalls am Langwieder Bach

 

Lehrgänge und Kurse:

01.05.2011: Weiterbildungskurs bei Richard Hinrichs und Ruth Giffels

07.08.2011: Weiterbildungskurs bei Anja Beran auf Gut Rosenhof

 

 

Telefon:

+49 176 76 27 26 92

 

Telefonisch sind wir gerne für euch erreichbar von:

Dienstag bis Freitag: 15-19 Uhr

Samstag: 10-14 Uhr

 

Sonntag und Montag haben unsere Zwei- und Vierbeiner Ruhetag!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitstall am Langwieder Bach

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt